Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Häkeln mit der Crocheteria – Bubikragen

Dienstag, 29. November, 2016 14:30 - 17:00

35€

Die Crocheteria kommt und häkelt mit uns entzückend schmückende Kleinigkeiten. Auf dem Programm steht ein Bubikragen. Wer will, kann stattdessen auch Kette und Armband häkeln.

Eine Häkelnadel solltest du schon mal in der Hand gehabt haben, aber wenn die letzten festen Maschen zuletzt vor Jahren entstanden sind, ist das kein Problem. Wir frischen dein Wissen wieder auf.

Material und Häkelnadel können vor Ort erworben werden.

Gib uns am besten deine Wunschfarbe an, damit passendes Material vorhanden ist und:

Meld dich gleich an:

crocheteria_schmuck

 

Details

Datum:
Dienstag, 29. November, 2016
Zeit:
14:30 - 17:00
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Werkbuchcafé
Haidgasse 5/7
Wien, 1020 Österreich
+ Google Karte

Veranstalter

Crocheteria
Telefon:
+43 676 60 39 608
E-Mail:
welcome@crocheteria.at
Webseite:
www.crocheteria.at

Kommentar verfassen