Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die lange Nacht des Selbermachens – Papiergarn-Lichterketten

Samstag, 24. September, 2016 18:00 - 21:00

Das Werkbuchcafé ist natürlich sofort dabei, wenn dawanda „Die lange Nacht des Selbermachens“ ausruft!

Beim Workshop im Werkbuchcafé gestalten wir Lichterketten aus finnischem Papiergarn. Mit diesem faszinierenden Material bringen wir Blumen und Blätter in den schönsten Formen und Farben zum Leuchten. Alles was du brauchst ist vor Ort vorhanden. Bin schon neugierig, welche Form sie diesmal bekommen: Sterne, Blumen oder doch schon Schneeflocken?

Schon alle Plätze besetzt? Papiergarn-Deko kannst du jederzeit als Werk-Im-Shop ohne Termin gestalten.

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Samstag, 24. September, 2016
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Werkbuchcafé
Haidgasse 5/7
Wien, 1020 Österreich
+ Google Karte

Veranstalter

Werkbuchcafé
E-Mail:
info@werkbuchcafe.at

Kommentar verfassen