Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tunesisch Häkeln lernen mit der Crocheteria

Dienstag, 18. Oktober, 2016 14:30 - 17:30

35 €

Tunesisch Häkeln im Werkbuchcafé

Die Crocheteria kommt zu Besuch ins Werkbuchcafé und hält einen ihrer bewährten Häkelkurse.
Diesmal entsteht eine tolle Mütze in der tunesischen Häkeltechnik. Die Technik und den Umgang mit der tunesischen Häkelnadel lernst du hier, nur solltest du schon Grundkenntnisse im Häkeln haben.

Voraussetzungen: Luftmaschen und feste Maschen

Hast du schon mal gehäkelt? Keine Angst, es werden keine Spezialkenntnisse erwartet, aber Luftmaschen und feste Maschen solltest du irgendwann schon mal gemacht haben (macht nichts, wenn das schon ein paar Jahre her ist, auch wenn die letzten Maschen in der Schulzeit entstanden, ist das kein Problem!)

Material:

Das passende Material und die tunesische Häkelnadel kannst du vor Ort erwerben. Du brauchst also nichts weiter besorgen und kannst entspannt loslegen. Hast du Farbwünsche? Dann gib uns unbedingt deine Lieblingsfarbe/n für die Mütze rechtzeitig bekannt.

 

Alles klar? Dann meld dich gleich an oder hol dir doch noch Infos:

 

 

Datum:
Dienstag, 18. Oktober, 2016
Zeit:
14:30 - 17:30
Eintritt:
35 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Crocheteria
Telefon:
+43 676 60 39 608
E-Mail:
welcome@crocheteria.at
Webseite:
www.crocheteria.at

Veranstaltungsort

Werkbuchcafé
Haidgasse 5/7
Wien, 1020 Österreich

Kommentar verfassen