Kontakt

—Sommerpause vom 21.7. bis zum 27.8. —

Anrufe und Nachrichten kommen leider erst wieder ab 23.8. an, auch mails werden erst ab dann wieder abgerufen und beantwortet.

Habt einen wunderschönen Sommer, ich freue mich auf eure Ideen und einen gemeinsamen kreativen Start in den Herbst!

—Sommerpause vom 21.7. bis zum 27.8. —

 

Werkbuchcafe e.U.
Sabine Mund

Haidgasse 5/7, 1020 WienKaffeetasse

Öffnungszeiten:
Di-Fr 8.00 – 12.00 14.00-18.00
Sa      10.00 – 14.00

Tel: 0699 11080726
mail: info@werkbuchcafe.at
fb: www.facebook.com/werkbuchcafe

 

Impressum:

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

 

 

3 thoughts on “Kontakt

  1. Hallo, wisst ihr jemanden, der in Wien auch Junk Journals anfertigt? Ich mache das leidenschaftlich, einmal angefangen, gibts kein Zurück. Gerne würde ich mich austauschen. Ich habe auch großes Interesse an Upcycling, mache Audbewahrungsdosen und Büchlein aus Klorollen. In Wien ist es schwer, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat – also? Ist wer da???

  2. sehr geehrtes Team, ich hätte gerne am Workshop Etageren-Bauen teilgenommen, bin leider zu dem Zeitpunkt nicht in Wien. Wäre es möglich, mir ein mail zu schicken, wenn dieser Workshop nochmals stattfindet?
    danke – fg – Doris Kubarth

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.